Anmeldung

Für alle Schüler die eine Probestunde mitgemacht haben und gerne weiter machen möchten besteht die Möglichkeit einen Probemonat zu machen, bevor man sich fest anmeldet.

Schüler die nach dem Probemonat weiter machen möchten, müssen sich fest anmelden.
Hierfür sind 3 Formulare auszufüllen.

1. Die Anmeldung zur Mitgliedschaft der Ballettschule. Diese Mitgliedschaft ist kostenlos und gibt Ihnen das Recht an Kursen, Workshops, Auftritte etc. teilzunehmen.
  2. Die Anmeldung für den Kurs, den Sie oder Kind belegen möchten. Dieses Formular ist ganz wichtig für die Versicherung und muss darum für jeden Kurs die Sie oder ihr Kind belegen möchten ausgefüllt werden!
  3. Die Einzugsermächtigung mittels Lastschrift. Dieses Formular brauchen sie nur ausfüllen wenn Sie per Lastschrift zahlen möchten.

Vollständiges Anmeldeformular

Kontrollieren Sie bitte bevor Sie die Formulare in der Ballettschule abgeben, ob Sie alle Seiten unterschrieben haben, und vollständig ausgefüllt haben.